Ive & T.Bo
Ive & T.Bo

16.10.2017:

 

Was für ein Wochenstart... ...uns fehlen einfach nur die Worte - VIELEN DANK an jeden von Euch für die Unterstützung!! Wir wurden zum DEUTSCHEN ROCK UND POP PREIS eingeladen und sind DEFINITIV in folgenden Kategorien unter den ersten 3...genauere Platzierung steht noch aus, finden das so aber schon sehr vielversprechend: 

- Beste Country - Sängerin
- Bester Country - Sänger
- Bester Country - Song
- Bestes Country - Album (Fruits of Roots)


...and if that ain't Country I'll kiss your ass!

Greets Ive & T.Bo

02.01.2017:

 

Liebe Freunde,

 

wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Neues Jahr!

Außerdem hoffen wir auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Gesichtern 2017!!!

 

Cheers, 

Ive & T.Bo

 

 

 

Ladies and Gents, liebe Freunde,

 

das Jahr neigt sich langsam aber sicher in Richtung Ende und wir sind bester Laune, da auch die Aufnahmen unseres Albums "Fruits of Roots" langsam ihr erfolgreiches Ende finden.


Wir sind überaus happy wie alles bisher verlaufen ist - außerdem war es eine riesen Ehre und Freude mit absolut professionellen "Music-Cracks" zusammen zu arbeiten!
Größter Dank und Anerkennung geht an "DIE BAND" (dazu wird weiteres erst später verraten, da wir noch ein paar Überraschungen zurückhalten wollen), wie auch natürlich an den Techniker und Mitproduzenten André Horstmann (Neuwerkhof Studio Lahr)!! 


Nicht zu vergessen an unsere Plattenfirma "Timezone Records" für die bisherige und im voraus für die weitere Unterstützung!!

Seid gespannt - wir sind es auch...by the way dieses Foto ist NICHT das Album-Cover :-)

 

Viele Grüße, cya on the road and Cheers,
Ive & T.Bo

 

http://www.bluesnews.de/cd-bluesnews-collection.html

Liebe Freunde von Ive & T.Bo,

- BLITZSTART ist das Schlagwort - 
Nachdem wir mit unserer Debut-EP "The one & only" neben Joe Bonamassa gelistet wurden, ereilte uns heute eine weitere gute Nachricht...
Unser Song "Down at the crossroad" wird auf der NÄCHSTEN "bluesnews-Collection Vol.11" -CD veröffentlicht und "Ive & T.Bo" werden im dazugehörigen Magazin vorgestellt!  

!!! BÄM - CHECK - HELL YEA !!!

VIELEN DANK DAFÜR und beste Grüße,
Ive & T.Bo
GaWericana Productions

 

Unsere CD ist nun auch bei amazon als MP3-Download erhältlich!

 

https://www.amazon.de/One-Only-Ive-T-Bo/dp/B01EGRR0BY

 

CD-Release "The one and only" am 07.05.2016 über Timezone Records!!!

 

Hey Folks,

 

viel Arbeit liegt hinter uns - aber nach dem Song ist vor dem Song!!!

 

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause "Gawericana Productions".

 

Seit dem 07. Mai 2016 ist unsere Debut-CD "The one & only" über die Plattenfirma Timezone Records,als Download oder Stream weltweit erhältlich! 

 

https://timezonerecords.lnk.to/theoneandonly

 

Im Rahmen eines Label-Vertrags und unserer Kooperation mit Timezone Records, werden wir ab Juni wieder im Studio arbeiten und unser erstes Album produzieren!

 

Wir freuen uns auf die kommenden Monate und auf hoffentlich viele gute Gigs und nette Begegnungen mit Euch!

 

Viele Grüße,

Ive & T.Bo

News am 07.03.2016:

 

Liebe Freunde von Ive & T.Bo!

 

Seit dem heutigen Tag ist es offiziell...wir sind frisch aus dem Studio und schon wieder mitten in der Planung für unser erstes komplettes Album.

 

Nun mit der Unterstützng von TIMEZONE RECORDS, die unsere EP "Tne one & only" mit in ihren Onlinevertrieb aufgenommen haben und das kommende Album in die Läden bringen.

 

------ PLATTENVERTRAG ------

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit!

 

Cheers and cya

 

Ive & T.Bo

 

"The one and only"- EP Release am 01.03.2016

 

Seit 01.03 ist unsere CD "The one & only" offiziell bei allen unseren Konzerten und via Online-Vertrieb erhältlich! 

 

Weitere Infos zu weiteren Verkaufsstellen folgen demnächst!

 

Cheers 

Ive & T.Bo

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bestellung aufgeben

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Im zweiten Halbjahr 2016 nahmen wir unser erstes Album im Neuwerkstudio von André Horstmann in Lahr auf, welches offiziell 03. Mörz 2017 unter dem Label Timezone Records erscheinen wird.

 

"It´s a record about our home, pride and influences."

 

Zum ersten Mal arbeiteten wir mit kompletter Bandbesetzung zusammen und arrangierten die neuen Songs "live" im Studio.

Durch diese Arbeitsweise war das Ergebnis nicht vorhersehbar und gleichermaßen für uns (als Band) wie auch für die Produzenten eine Überraschung.

ROCKIN´ & ROLLIN´

 

"Life´s sometimes like this dirty road, uneven, dirty and hard to go, but the right way is just straight ahead, so go forward and don´t look back."

 

 

 

Back-Cover EP "The one & only"

 

Anfang Dezember mieteten wir für eine Woche den Kulturkeller in Ettenheim und engagierten den Tontechniker Joachim Herzog, der uns schon bei einigen Großveranstaltungen abgemischt hatte.

Ziel der ganzen Aktion war es, ein paar in den letzten Jahren geschriebenen und live aufgeführten Songs auf einen Tonträger zu bannen.

Das Ergebnis dieser Arbeit kann sich mehr als hören und sehen lassen!

Das von uns erstellte Konzept beruhte darauf, eine Mischung "aufs Band" zu bringen, die zum Teil in Bandbesetzung wie auch "minimalisiert", völlig auf textliche Inhalte fokussierend, aufgenommen werden sollte.

Entstanden ist ein gelungener Mix aus BLUES, BLUEGRASS im SINGER-SONGWRITER-Stil...hell yea

An unserer Seite hatten wir am Banjo wie an der Mandoline Martin Lampeitl, der uns mit seiner jahrzehntelangen musikalischen Erfahrung unterstützt hat.

Neben vier bekannten Tracks, die allerdings neu erfunden wurden, ist noch ein brandneuer und bislang nie aufgeführter Titel zu hören.

Veröffentlicht wird das Ganze unter unserem sehr jungen Unternehmen "GaWericana Productions" und unter der Produktion von "Ive & T.Bo".

 

https://www.youtube.com/watch?v=HklKudyW5T0

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ive-TBo