Ive & T.Bo
Ive & T.Bo

Tour Plan 2017

Big Moose Dance Hall - Pullman City Harz

KONZERTE 2017

Mai 2017
05.05 Steinkellerhaus Frei, Gengenbach
10.05 Essbar Schlachthof, Lahr
13.05 Café Malun, Ettenheim                  
aus Krankheitsgründen abgesagt!!!
20.05 The O’ Mackay’s - Irish Pub, Europa Park

20.05 PRIVAT
24.05 Nellie Nashorn, Lörrach - BARHOPPER FESTIVAL
26.05 The O’ Mackay’s - Irish Pub, Europa Park (T.Bo Solo)
27.05 PRIVAT
28.05 Kehler Messdi (15-16 Uhr)
28.05 SWR3 Rock-Café, Europa Park
(17:30 - 20:45 Uhr)

 

Juni 2017
02.06 KiK (Kunst in der Kaserne), Offenburg
03.06 Café Olympia, Oberschopfheim (T.Bo Solo)
04.06 La Melina, Mahlberg
05.06 SWR3 Rock-Café, Europa Park
09.06 Café Ben, Lahr
10.06 Café Bar Atelier, Lörrach
17.06 The O’ Mackay’s - Irish Pub, Europa Park
18.06 PRIVAT

19./20.06 Studio-Arbeit
21.06 Rockcafé Altdorf - Song Swap mit Andrew Ellis aus Ohio

24.06 PRIVAT

 

Juli 2017
01.07 PRIVAT

03.07 Café C´est la vie / Bühl
08.07 The O’ Mackay’s - Irish Pub, Europa Park

08.07 PRIVAT

13.07 PRIVAT
22.07 PRIVAT
29.07 PRIVAT

 

August 2017
04.08 Zirkus Paletti
(AFTERSHOW PARTY)
05.08 Bistro Keglerstüble, Ettenheim (Open Air)
12.08 Come together FESTIVAL, Emmendingen

12.08 PRIVAT

18.08 Salmen Herbolzheim
25.08 PULLMAN CITY HARZ (2 Shows)
26.08 PULLMAN CITY HARZ
(Supportact für Jimmy Cornett and the Deadmen)
29.08 SWR3 Rock Café, Europa Park
30.08 Afterworkparty, Ettenheim

 

September 2017

02.09 "Lange Meile" Festival Langen / Hessen
04.09 SWR3 Rock Café, Europa Park
09.09 PRIVAT
13.09 Rantastic, Baden Baden
(SUMMER SPECIAL)
16.09 PRIVAT

19.09 PRIVAT
22.09 Café Verkehrt, Murg
30.09 PRIVAT
30.09 The O’ Mackay’s - Irish Pub, Europa Park

 

Oktober 2017
02.10 Kai´s Musikbar, Leimen 
06.10 Rathauscafé, Efringen Kirchen 
07.10 THE OTHER PLACE, Lahr

13.10 Wodan Halle Freiburg, Benefizevent  "10 Jahre TIGERHERZ"
14.10 Gotthard Bar, Zürich (CH) 

20.10 Amici Bar Ettenheim
21.10 Burgschenke, Emmendingen
27.10 Chrysanthema, Lahr
(HITRADIO OHR, Songs ´n Singers)

29.10 DayFlex Achern

 

November 2017
04.11 Café Malun, Ettenheim

11.11 La Melina Mahlberg "Laternenfest"

18.11 Atelier Lörrach

 

Dezember 2017

09.12 Deutscher Rock- und Pop-Preis Siegen

15.12 PRIVAT

15.12 Salmen Herbolzheim

16.12 PRIVAT

17.12 Weihnachts-Special  "Legere" Autohaus Barleon , Kenzingen ab ca. 15 Uhr

 

weitere Termine folgen...

 

 

!!!!!! TERMIN  PLANUNG 2017 !!!!!!

 

Die Planung für 2017  ist bei uns bereits im Gange. Bookinganfragen jeglicher Art werden gerne begrüßt, gerne langfristig aber auch kurzfristig.

 

Musikalisch begleiten wir Trauungen (auf Wunsch auch mit Sektempfang oder abendliche Feier), Taufen, Beerdigungen, Geburtstage / Jubiläumsfeiern, größere Feste, kleinere Feste, und und und...

 

copyright by Carmen Klinge

Im zweiten Halbjahr 2016 nahmen wir unser erstes Album im Neuwerkstudio von André Horstmann in Lahr auf, welches offiziell 03. Mörz 2017 unter dem Label Timezone Records erscheinen wird.

 

"It´s a record about our home, pride and influences."

 

Zum ersten Mal arbeiteten wir mit kompletter Bandbesetzung zusammen und arrangierten die neuen Songs "live" im Studio.

Durch diese Arbeitsweise war das Ergebnis nicht vorhersehbar und gleichermaßen für uns (als Band) wie auch für die Produzenten eine Überraschung.

ROCKIN´ & ROLLIN´

 

"Life´s sometimes like this dirty road, uneven, dirty and hard to go, but the right way is just straight ahead, so go forward and don´t look back."

 

 

 

Back-Cover EP "The one & only"

 

Anfang Dezember mieteten wir für eine Woche den Kulturkeller in Ettenheim und engagierten den Tontechniker Joachim Herzog, der uns schon bei einigen Großveranstaltungen abgemischt hatte.

Ziel der ganzen Aktion war es, ein paar in den letzten Jahren geschriebenen und live aufgeführten Songs auf einen Tonträger zu bannen.

Das Ergebnis dieser Arbeit kann sich mehr als hören und sehen lassen!

Das von uns erstellte Konzept beruhte darauf, eine Mischung "aufs Band" zu bringen, die zum Teil in Bandbesetzung wie auch "minimalisiert", völlig auf textliche Inhalte fokussierend, aufgenommen werden sollte.

Entstanden ist ein gelungener Mix aus BLUES, BLUEGRASS im SINGER-SONGWRITER-Stil...hell yea

An unserer Seite hatten wir am Banjo wie an der Mandoline Martin Lampeitl, der uns mit seiner jahrzehntelangen musikalischen Erfahrung unterstützt hat.

Neben vier bekannten Tracks, die allerdings neu erfunden wurden, ist noch ein brandneuer und bislang nie aufgeführter Titel zu hören.

Veröffentlicht wird das Ganze unter unserem sehr jungen Unternehmen "GaWericana Productions" und unter der Produktion von "Ive & T.Bo".

 

https://www.youtube.com/watch?v=HklKudyW5T0

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ive-TBo