Ive & T.Bo
Ive & T.Bo

Partner - Sponsoren              

Von Anfang an gab es wichtige Personen, die T.Bos und später die Arbeit mit "Ive & T.Bo" unterstützt haben.

Fotos, Werbematerial / Flächen, Bühnen-Outfit (z.B. Brillen),  und und und...

 

Hier stellen wir die offiziellen Partner von "Ive & T.Bo" vor:

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit Timezone Records!
Michael "Mike" Janßen: Seit der Stunde 0 der Fotograf des Vertrauens und langjähriger Freund.
...immer für den richtigern Style und Durchblick im privaten, im Studio und auf der Bühne, sorgen Jens Przibilla und sein Team aus Ettenheim!
Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Markus Moser! Er ist unser MASTER of MASTERING!
Eine offizielle Vertriebsstelle für unsere CD "The one & only" ist die Buchhandlung Machleid in Ettenheim, für deren Unterstützung wir sehr danken!
Musik muss unter die Haut gehen...wie auch die Arbeit von Jo Halwas (Black Rose Tattoo) aus Lahr! Seine Werke geben unseren Promofotos immer den besonderen Stempel!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ive-TBo