Ive & T.Bo
Ive & T.Bo

 

 

Liebe Freunde,

 

in wenigen Tagen erscheint unsere EP "Ive & T.Bo - The one and only" und wird auf ALLEN gängigen Onlineportalen erhältlich sein...
Amazon, Deezer, Spotify, Napster usw

 

Kommt gut in die Woche, bleibt gesund und niemals den Mut verlieren!!

 

Cheers, Ive & T.Bo

 

 

 

 

 

 

Sunday, 31.01.2021

 

Hi Folks,

 

am 01. 11.2020 haben wir angesichts des erneuten Corona-Lockdowns das letzte Live-Konzert im Europapark gegeben, seitdem haben wir uns in unser Studio zurückgezogen und arbeiten an neuen Songs!!

Seid gespannt...

 

Unsere erste Single die wir in diesem Rahmen präsentieren dürfen, ist der Leonard Cohen Klassiker Hallelujah - 

BUY - DOWNLOAD...and hopefully enjoy

(Link über das Coverbild).

 

 

Liebe Freunde,

 

wir sind unheimlich glücklich und froh, dass es nun endlich soweit ist...unser zweites Album Wrecked 'n Blue wurde veröffentlicht und ist nun sowohl auf allen Online-Portalen als auch als physischer Tonträger erhältlich.

 

Wer uns mit einem "SPECIAL-SUPPORT" unterstützen will, der kann unser Album bei Amazon downloaden und uns einen Platz in den Amazon-Country-Charts Top 100 sichern (hielt sich 4 Wochen in den Top Ten der Amazon Country Charts).

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

Cheers, 
Ive & T.Bo

 

 

 

05.01.2018:

 

Liebe Freunde!

 

Vier harte Arbeitsjahre liegen nun hinter "Ive & T.Bo" und wir können unsere Dankbarkeit für all Eure Unterstützung kaum in Worte fassen!!

 

2017 war für uns ein besonders ereignisreiches Jahr, dass von ...

A wie Auszeichnung für unser Album FRUITS OF ROOTS mit

- dem DEUTSCHEN ROCK UND POP PREIS 2017 - Beste Country Sängerin, Bester Country Sänger, Bestes Country Album, Bester Country Song -

 

...bis Z wie ZZ Top (hartes Wein-Meeting mit Billy F. Gibbons) reicht. Dazwischen liegen viele Begegnungen mit wundervollen Menschen und neugewonnen Freunden.

 

...and if that ain't Country, I'll kiss your ass!!
 

Cheers,

Ive & T.Bo

 

 

 

02.01.2017:

 

Liebe Freunde,

 

wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Neues Jahr!

Außerdem hoffen wir auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Gesichtern 2017!!!

 

Cheers, 

Ive & T.Bo

 

 

 

Ladies and Gents, liebe Freunde,

 

das Jahr neigt sich langsam aber sicher in Richtung Ende und wir sind bester Laune, da auch die Aufnahmen unseres Albums "Fruits of Roots" langsam ihr erfolgreiches Ende finden.


Wir sind überaus happy wie alles bisher verlaufen ist - außerdem war es eine riesen Ehre und Freude mit absolut professionellen "Music-Cracks" zusammen zu arbeiten!
Größter Dank und Anerkennung geht an "DIE BAND" (dazu wird weiteres erst später verraten, da wir noch ein paar Überraschungen zurückhalten wollen), wie auch natürlich an den Techniker und Mitproduzenten André Horstmann (Neuwerkhof Studio Lahr)!! 


Nicht zu vergessen an unsere Plattenfirma "Timezone Records" für die bisherige und im voraus für die weitere Unterstützung!!

Seid gespannt - wir sind es auch...by the way dieses Foto ist NICHT das Album-Cover :-)

 

Viele Grüße, cya on the road and Cheers,
Ive & T.Bo

 

 

CD-Release "The one and only" am 07.05.2016 über Timezone Records!!!

 

Hey Folks,

 

viel Arbeit liegt hinter uns - aber nach dem Song ist vor dem Song!!!

 

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause "GaWericana Productions".

 

Seit dem 07. Mai 2016 ist unsere Debut-CD "The one and only" über die Plattenfirma Timezone Records,als Download oder Stream weltweit erhältlich! 

 

https://timezonerecords.lnk.to/theoneandonly

 

Im Rahmen eines Label-Vertrags und unserer Kooperation mit Timezone Records, werden wir ab Juni wieder im Studio arbeiten und unser erstes Album produzieren!

 

Wir freuen uns auf die kommenden Monate und auf hoffentlich viele gute Gigs und netten Begegnungen mit Euch!

 

Viele Grüße,

Ive & T.Bo

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ive-TBo