Ive & T.Bo
Ive & T.Bo

Hey Folks,

 

wir stehen wie schon im ersten und nun seit dem zweiten Lockdown in den Startlöchern und hoffen wirklich alsbald wieder auf 

Termine für 2021!

 

Auch wenn vom gegenwärtigen Zeitpunkt nichts planbar scheint, nehmen wir trotzdem Anfragen für Hochzeiten, Taufen, etc. entgegen, im Sinne von "es muss doch bald wieder was gehen"...

 

 

 

 

Wedding day...

 

Wir sind schon wieder mitten in der Planung für die Hochzeiten für 2021 sowie 2022.

 

Wir begleiten Trauungen beim Standesamt, in der Kirche, beim Sektempfang und auch bei der abendlichen Feier, ob gesondert oder im Paket! 

 

Darüberhinaus begleiten wir auch Taufen, Beerdigungen, Geburtstage (als einzelner Programmpunkt oder auch als musikalische Gestaltung für 3-5 Stunden Dauer), Firmenfeiern, Vereinsfeste, Straßenfeste, sonstige Privatveranstaltungen, usw.

 

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Nachricht! :-)

Foto: Dimitri Dell vom Fotostudio Lahr

copyright by Carmen Klinge
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ive-TBo